Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 17. Juli 2011

Zweite Welpenstunde - alles gut!

Nachdem ich vorher mit einer der Trainerinnen telefoniert habe, bin ich zuversichtlich, dass ein Wechsel in die andere Gruppe gut tun wird, und so kommt es dann auch. In unserer Gruppe sind einige neue Hunde, einer genau so schüchtern wie Diva, und auch ein kleiner Terrier, der eher Emmas Körpergröße hat. Die Gruppe wird sofort in "Alte" und "Neue" aufgeteilt, die getrennt voneinander spielen und üben. Unsere Emma taut schnell auf und erkundet das Gelände, Diva ist immer noch vorsichtig und zurückhaltend, aber längst nicht so eingeschüchtert wie in der ersten Runde. Was wird geübt? Sitz, Platz und freudiges "Hier", dazu ein wenig an der Leine gehen. Nach der Stunde fahren wir erschöpft, aber glücklich nach Hause.


Diva ist 10 Wochen alt und wiegt 7,5 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen