Model im Studio

Model im Studio

Montag, 30. Dezember 2013

Zwischen den Jahren ...

Nun ist's wieder ruhig geworden, Zeit für Spaziergänge und Fotos unterwegs, das neue Objektiv ausprobieren ... Wie könnte das alte Jahr auch zu Ende gehen, ohne dass ich noch einmal an "meiner" Schleuse spazierengehe? Dieses Mal gönne ich uns Sonnenunter- und aufgang :)


Klein-Diva sieht im Moment ganz klein und zerrupft aus: kaum noch Fell am Körper, kein bisschen Feiertagsspeck dazugekommen, da müssen wir das Mäuschen tüchtig weiter füttern und verwöhnen ...


Außer an der Schleuse waren wir zur Abwechslung auch einmal wieder an einem Schloss: Schloss Anholt
Aber es wurde ganz schön schnell dunkel ...




1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Zusammenstellung der Bilder - und dann noch mit so schönem Licht!!
    Zum Jahreswechsel liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen