Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 1. Dezember 2013

Durchbruch


Da wundert die Diva sich aber heute: Frauchen läuft mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend! Worüber freue ich mich so? Ich bin stolz auf meine neuesten Fotos. Was, denkt Ihr jetzt, die da unten in diesem Post? Die sind ja ganz nett, aber nichts besonderes. Für mich schon, denn es sind die ersten, die ich nicht mit der Vollautomatik der Kamera fotografiert habe, sondern höchst selbst über Iso, Blende und Belichtung entschieden habe. Nachdem ich gestern noch viele schwarze Fotos produziert habe, kommen heute erste herzeigbare Ergebnisse heraus. Ich bin längst nicht mit allen Fotos zufrieden - mit Gegenlicht habe ich mir vielleicht auch ein bisschen viel vorgenommen, aber es wird schon werden…
Keine Angst, Diva ist nicht zu kurz gekommen, Beißwurst und Schleuderball waren heftigst im Einsatz und nach drei Stunden Herumstrolchen liegt die Maus nun ganz zufrieden und entspannt im Tiefschlaf.



So viel Platz, und kein Reh da!

Schon ganz schön kümmerlich, aber noch ein Farbtupfer







Und da sind sie wieder: die vertrockneten Schönheiten am Straßenrand, noch ohne Schneehäubchen, dabei ist heute meteorologischer Winteranfang …


Kommentare:

  1. Die Stimmung ist wunderbar eingefangen. Es ist fast so, als wäre man mit dabei gewesen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Na also - wunderschön, finden wir die Bilder !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anfrea,

    sehr schöne Bilder die du da gemacht hast.
    GLG auch von Faro an Diva

    AntwortenLöschen