Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 7. Dezember 2013

Programm ohne Diva

Zwar selten - aber es gibt ein Leben ohne Hund. Und an diesem vertrackten Samstag muss Diva damit leben, dass ich mich auch ohne sie ganz gut beschäftigen kann. Nein, keine Tierquälerei, klar hat sie ihre Morgenrunde bekommen, bevor ich zu meiner letzten Einheit des Fotokurses aufgebrochen bin. Klar bin ich nachmittags eine lange Runde mit ihr gegangen, bevor ich alleine zur Waldweihnacht in Leinach marschiert bin - ans andere Ende meines Dorfes (soooo klein ist es gar nicht), und dann noch einen Berg hoch! Danach wieder Berg runter und wieder durchs (inzwischen noch größer gewordene) Dorf zurück, und klar, noch einmal eine Runde mit Diva, damit der arme Hund nicht zu kurz kommt. Ich erwähne hier nur ganz kurz, dass ich mich nach diesen Märschen kaum noch rühren konnte :)

Aber schön war's:

Fotoausbeute war klein, weil es natürlich anfangen musste zu regnen ...

1 Kommentar:

  1. ... na, dass ist mal wirklich eine schöne Atmosphäre !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen