Model im Studio

Model im Studio

Montag, 9. Dezember 2013

Hilfe - ich habe einen Nackthund!

Diva setzt neue Modetrends - sie ist fest entschlossen, sich in diesem Winter komplett nackig zu machen. Jeden Tag bietet sich uns dieses Bild (und das sind nur die ausgebürsteten Haare, wir reden mal gar nicht von den Massen, die sich im Laufe des Tage filigran wie ein feiner Film über ALLES legen):

Die blonden Büschel sind von Divas Popo, Melanie nennt ihn eigentlich immer ihren "Pampers-Po", weil er so plüschig und dick ist, aber im Moment wird es auch da dünn und fransig.

Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr das Gefühl habt, immer wenn der Hund nach einem Spaziergang wieder halbwegs trocken und sauber ist, dass es dann schon wieder Zeit für die nächste Runde ist? Auf, auf, wieder neuen Dreck holen, der alte ist kaum noch zu sehen! Genau dafür ist Diva mit wunderschönen langen Fahnen an den Vorderläufen ausgestattet, die sind ganz hervorragend geeignet, größtmögliche Mengen an Schlamm und Lehm aus dem Feld aufzunehmen und dann zuhause fein gesiebt und dosiert im Laufe des Tages wieder abzugeben …

An Tagen wie diesen, immer wenn ich mich ganz inbrünstig frage, warum ich eigentlich einen Hund habe, dann kommt eine kleine feuchte Hundenase und stupst mich an, zwei braune Augen gucken ganz treuherzig, ja, dann kann ich nicht mehr böse sein … also fegen wir weiter!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich kann jeden einzelnen Satz so unterschreiben - mir geht es auch nicht anders :)
    Da Laika sich auch bei Spaziergängen noch gerne hinlegt, haben wir den eingesammelten Dreck wirklich in fast jeden Fellbüschel hängen ... aber trotzdem möchte ich die Hunde nicht missen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Mein dicker großer Freund...der Landseer...der ging durchs frisch geputzte Treppenhaus...
    na dann sah es aus wie fang noch mal an zu putzen...
    Frauchen wuschelt mich erst ganz schön mit einem Mikrofaserscheuerlappen durch...
    und schwupp bin ich sauber. OK ich bin klein...hab kurzes Haar... mein Frauchen hab ich auch lieb, wie ihr eures...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. ... ups - sie wird doch nicht ihr Sommerfell kriegen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen