Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 12. September 2013

Neue Freunde zum Toben

Also, auf die Qualität der Fotos dürft Ihr in diesem Post nicht achten, schlechtes Wetter, schnelle Hunde und Handykamera sind keine gute Kombination.
Dürfen wir vorstellen? Divas neue Freunde Sam und Socke:


Sam ist eine ziiiiemlich große Dogge und bei den ersten Begegnungen wollte Diva lieber Reißaus nehmen, als er auf uns zugesprungen kam (ich ehrlich gesagt auch). Inzwischen wissen wir, dass Sam ein großer Schmuser ist und sich am liebsten auf dem Rücken im Gras wälzt.


Das wiederum kann Diva nicht verstehen, für die Spielen heißt: wetzen, toben, dem anderen auf den Rücken springen und wieder Runden rennen. Sie versucht Sam dann zum Mitmachen zu animieren, d.h. leider, dass sie ihn unaufhörlich anbellt und anstupst, bis er wieder mitrennt.




Socke wiederum ist die ganze Zeit damit beschäftigt, die beiden zu hüten, vor allem seinen besten Freund Sam - also rennt er um die beiden herum und knufft Sam immer wieder in die Hinterläufe. So kommt er auch auf etliche Runden, aber das ist nicht schlimm, denn den Großteil des Tages verbringt er damit, im Zwinger seinen Bauernhof zu bewachen. Diva muss morgens immer ein bisschen jammern, wenn wir dort vorbeigehen und sie nicht zu Socke kann, weil er arbeiten muss.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen