Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 5. September 2013

Morgens: schön, Nachmittags: wir pfeifen aus dem letzten Loch...

Morgens ist es richtig toll, zu Fuß zur Arbeit zu gehen, angenehm kühl

Tolle Sonnenaufgänge und Morgenstimmung für mich

Frische Mitshaufen und Pferdeäpfel für Diva, iiiihhhh
ABER am Nachmittag gibt die Sonne noch einmal alles, um uns zu beweisen, dass noch Sommer ist. Auf dem ganzen Weg zurück auf unseren Berg scheint sie uns entgegen, die paar Büsche werfen keinen Schatten. Mit hängender Zunge kommen wir zuhause an, Diva wirft sich gleich auf die kühlen Fliesen im Flur und kommt die Treppe gar nicht mehr hoch. Ich gehe auch nur deshalb hoch, weil oben der Kühlschrank mit den kalten Getränken steht ... :)In ein paar Wochen werden wir diese Erinnerung schmerzlich vermissen, glaube ich ....

Kommentare:

  1. Hier ist es auch so warm geworden...
    schade dass es keine Akkus gibt, wo man die Sonne speichern kann...(für Notzeiten.)
    Ich glaube ich hätte gestreikt und wäre gar nicht so weit gehen können.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Stimmungsbilder und das Blog-Layout gefällt uns auch sehr gut. Diva natürlich auch... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Tibi, vielleicht erfindest Du einmal so einen Sonnenspeicherakku? Du bist doch ein schlauer Beagle! :)
    Andrea und Linda, schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt! Stöbert ruhig öfter hier!

    Euch allen ein schönes Altweibersommer-Wochenende!

    LG Andrea und Diva

    AntwortenLöschen