Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 14. September 2013

Männerspielplatz

Hundeplatz? Nein. Wald? Nein.

Heute scheucht unser Trainer uns auf sein Lieblingsgelände, seinen Männerspielplatz: Kiesberge, Lehmberge, Steine, Baumstämme, alles für uns zum Erkunden. Wir machen jeder für sich Suchspiele mit dem eigenen Hund, und einen nach dem anderen nimmt Siggi sich für eine "Voran"-Übung vor. So kommt Diva auch einmal wieder an ein neues Kommando - das ist uns bisher irgendwie durchgegangen. Sie stürzt begeistert los, nur Frauchen kommt so schnell nicht den Kiesberg hinauf - jetzt weiß ich auch, warum es "Hundesport" heißt - soviel Sport wollte ich eigentlich gar nicht :)

Diva macht prima mit, später merke ich dann, dass es für sie anstrengend ist, irgendwann ist sie richtig erledigt. Gut so - so muss das ...


Was machen wir abends? Hund bürsten, Schuhe putzen, Wäsche waschen ... Lehm loswerden halt :)


1 Kommentar:

  1. Hundesport - hihi ...

    Lehm - ein Graus an Pfoten und Schuhen - pfui!

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen