Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 4. Juli 2013

Spaziergangsammelsurium

Das haben wir in den letzten Wochen so unterwegs eingefangen, aber noch nicht gepostet. Die Fotos sind alle nur mit dem Handy entstanden (weil immer dabei), mit richtiger Kamera wären sie bestimmt besser und schöner - aber besser als nix!

An der roten Leiter hatte ich schon im Winter viel Spaß und habe sie oft fotografiert, als sie noch im Winterschlaf unter dem Dach des Gartenhauses hing - zusammen mit weiteren roten Leitern. Jetzt kommt sie bei den Kirschen zum Einsatz - ein Augenschmaus!

Endlich richtig Sommer! Abends nach der Arbeit drehen wir eine große Runde und kommen ganz schön ins Schwitzen. Wir retten uns an den Waldrand auf den Wanderweg, den ich neulich noch viel zu schattig und düster fand...


Aber auch im Sommer gibt es Wolken und richtiges Spektakel am Himmel. Ach, ich liebe das!


Morgens hängt ganz oft noch Nebel über meinem Dörfchen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen