Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 27. Juli 2013

Sommermorgen-kreuz-und-quer-Spaziergang

Uuuuiiihhh, heute kommt der Sahara-Wind nach Bayern, da gehen wir doch lieber wieder früh los! Wir starten mit der Wartturm-Runde durch den Schwarzkiefernwald, probieren dann aber einen neuen Weg aus (ja, gibt es immer noch!) und lassen uns ein bisschen treiben, mal rauf, mal runter, am Waldrand entlang, durch die Obstwiesen und Felder.

Diva muss wie immer auf Frauchen warten

Die Sonne ist schon da


Jetzt schon ausruhen? Gibt's nicht!

Endlich kann sie wieder auf den Feldern rennen

So sieht's hier im Sommer aus

Unser Mittagsrundengebiet mal von oben

Davon kann ich nicht genug bekommen

Gegenlicht


Es gab auch eine schönere Kirsche, aber die habe ich gegessen



Wenn ich versuche, Blümchen zu fotografieren, muss Diva sich natürlich dazwischendrängen und die Blümchen anschubsen, dass sie wackeln und ich nicht fotografieren kann. Blöde Diva! (nicht ernst gemeint:)



Nach zwei Stündchen heißt unser Dorf uns wieder willkommen und beim Bäcker gibt's frische Brötchen


Wer mehr Blümchen- und Landschaftsfotos sehen will, muss ins Fotoalbum gucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen