Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 26. Januar 2013

Suchmeldung: Sonne vermisst! Irgendwo gesichtet?



Liebe blog-LeserInnen, schon gaaanz lange habt Ihr keine Fotos vom Kanal mehr gesehen, stimmt's? Damit kann ich im Moment auch nicht dienen, aber am Main gehen wir heute spazieren. Es ist nicht so idyllisch wie erhofft, auch lässt sich wieder die Sonne nicht blicken, aber seht selbst:


Kopfweiden gibt's gar nicht nur am Niederrhein - diese wächst in Himmelstadt am Main!
Zuerst waren wir hier - ganz falsch
Das passt besser für uns Mädels...

Wenigstens ein bisschen Farbe

Am Main - heute mag Diva nicht hineinspringen

Kommentare:

  1. Ach, manchmal ist das Wetter doch egal - Hauptsache raus! Ich wäre auch nicht ins Wasser gegangen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Die Bilder sind sehr schön. Es sieht richtig eisig aus. Da wären wir auch nicht ins Wasser gegangen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen