Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 19. Januar 2013

Immer noch Winter ...

Die ganze Woche lang habe ich mich auf's Wochenende gefreut, denn meine Schwägerin hat mir ihre Kamera zum Ausprobieren geliehen, und so wollte ich heute loslegen und schöne Schneefotos sammeln ...

Leider kommt die Sonne heute kein bisschen hinter den Wolken hervor, kein rosa Sonnenaufgang, keine winterliche Sonnenuntergangsstimmung, nur bleigrau hängt der Winterhimmel über den zugeschneiten Feldern ... und dafür bin ich über die vereiste Straße über den Berg gerutscht ...

Hier dennoch unsere Ausbeute (und abgesehen von den Fotos hatte Diva Spaß im Schnee)



1 Kommentar:

  1. Bei uns sah es heute auch so aus. Alles grau in grau. Deine Bilder sind doch schön geworden und Diva sieht hübsch aus im Schnee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen