Model im Studio

Model im Studio

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr 2013!

Ja, im alten Jahr waren wir ganz faul und haben die ganzen Weihnachtstage lang nicht gebloggt - wir waren aber auch zu beschäftigt damit, unser Zuhause zu genießen, dass das ganze Rudel endlich einmal wieder komplett war, Diva musste ganz viel mit Emma spielen und kuscheln, Emma musste Diva von ihren ganzen Schandtaten berichten (z.B. Melanies Adventskalender klauen und auffressen), gemeinsam mussten sie diese fortsetzen (MEINE Lieblingskekse klauen und auffressen!), wir musste schauen und ausprobieren, ob alle Lieblingswege noch da sind - wir hatten wirklich keine Zeit!

Am letzten Abend des alten Jahres musste Diva sich entscheiden, ob sie Angst vor den Böllern haben oder uns als Vorbild nehmen und ganz gelassen bleiben sollte - sie hat sich an uns gehalten und die Knallerei draußen ignoriert, wir waren mächtig erleichtert!

So sind die schönen freien Tage viel zu schnell verflogen, und als kleinen Gruß will ich wenigstens heute noch allen treuen Blog-LeserInnen alles Gute für 2013 wünschen - möge es für alle ein friedliches, fröhliches und gesundes neues Jahr werden!

Ich bin seit heute wieder in Bayern, und als große Neuerung ist Diva bei Peter am Niederrhein geblieben. Wir sind gespannt, wie sie den Team-Wechsel findet - am Samstag tauschen wir wieder zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen