Model im Studio

Model im Studio

Montag, 8. Oktober 2012

Noch eine unheimliche Begegnung

.... findet zumindest Diva. Als wir von unserem Mittagsspaziergang zurück ins Büro kommen, sitzt Barney, der Firmenkater, vor dem Eingang, ganz gemütlich, aber auch sehr riesig, und er denkt gar nicht daran, auch nur einen Zentimeter zur Seite auszuweichen. Da muss Diva sich erst einmal sträuben und die Bürste aufstellen und heftig grollen und knurren. Das beeindruckt Barney gar nicht, er kann dafür einen riiiiesigen Buckel machen. Eine gefühlte Ewigkeit produzieren die beiden sich, dann reicht es mir, und ich hole Diva an der Leine an meine Seite, um endlich hineinzugehen.  Buckel und Bürste legen sich, auf einmal geht es, dass wir ruhig und friedlich passieren. Dennoch mokiert sich Diva, dass Barney auch mit hinein kommt. Tja, Mäuschen, den wirst Du noch öfter treffen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen