Model im Studio

Model im Studio

Montag, 15. Oktober 2012

Kleine Stinkliese

Eigentlich sind wir im Moment vorbildlich: Diva paniert sich vor der Arbeit nicht auf dem Acker und sammelt keine Lehmklümpchen, sie haart auch kaum noch (der kleine Nackthund hat nix mehr zum Haaren:), aber eines schafft sie dennoch: auf dem Spaziergang in der Mittagspause springt sie auf den letzten Metern nur mit den Füßen in einen kleinen Bachlauf. Nichts passiert, denke ich, sie ist kaum nass. AAABER: in meinem Büro verbreitet sich am Nachmittag ein Modergeruch, als hätten wir eine Moorleiche mitgebracht. Na, super! Heizung aus, Fenster auf und die arme Andrea arbeitet heute mal bei frischer Luft. Hatte ich erwähnt, dass es heute relativ kalt war?^^ vielleicht habe ich auch noch nicht erwähnt, dass die Heizung in meiner neuen Wohnung auch nicht so hervorragend wärmt und ich mich immer sehr freue, in einem wohltemperierten Büro zu arbeiten und wenigstens dort nicht zu frieren ... Was solls's, heute ist wieder zu-Fuß-geh-Tag, und so laufe ich mich auf dem Weg nach Hause wieder warm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen