Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 20. Oktober 2012

Erster Erkundungsgang in Würzburg

Schon fast einen Monat wohnen wir hier, und ich war - bis auf einen kurzer Abstecher in den T-Punkt - noch gar nicht in Würzburg. Das muss sich ändern, und da Peter an diesem Wochenende zu Besuch ist und das Wetter schön, machen wir uns auf den Weg "in die Stadt". Natürlich ist es am Samstag Nachmittag voll, trotzdem kommen wir auch mit Diva an der Leine gut zurecht und erkunden die Innenstadt.

Danke, Peter, für die Fotos!
Die Innenstadt gefällt uns gut, vor allem die alte Mainbrücke - ich fühle mich an Prag erinnert. Wir können auch ein wenig durch die Geschäfte bummeln und ich komme endlich zu den großen Kaffeebechern, die ich in meinem neuen Haushalt noch vermisse, und Peter zu chinesischen Suppentassen, die er für seinen Mittagsimbiss einsetzen mag.

Nach einer Weile reicht es uns Landmenschen dann wieder, und wir gönnen Diva noch einen schönen Spaziergang über die Felder, so dass sie sich auch austoben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen