Model im Studio

Model im Studio

Montag, 23. Januar 2012

So raffiniert!

Diva ist ein kleiner Schlawiner! Am Kanal spielen wir gemeinsam mit dem Futterbeutel, jagen ihn, zergeln damit, suchen und verstecken, ab und zu gibt's dann auch eine Belohnung daraus. Auf einmal dann springt sie an mir hoch und klaut mir den Beutel aus der Jackentasche! Erst denke ich, dass sie ihn mir bringt, aber ich hatte nicht gemerkt, dass er noch offen ist. Warum also warten, bis Frauchen ein, zwei Stücke davon herausrückt? Da bedient Diva sich doch lieber selbst.... Erst als er leergefuttert ist, bringt sie ihn gnädig heran.

Kommentare:

  1. Ja, Luca, da hast Du Recht! Ich wusste gar nicht, dass Du auch so einen schönen Blog hast! Den lesen wir jetzt mit und klauen uns dort viele Ideen, was hund so mit Frauchen unternehmen kann... LG Diva

    AntwortenLöschen