Model im Studio

Model im Studio

Freitag, 6. Januar 2012

Neues Spiel

Wir haben ein neues Lieblingsspiel: Diva muss im Flur abliegen und ich schleiche mich davon ins Wohnzimmer und verstecke dort Leckerchen. Dann gehe ich zurück in den Flur und schicke sie zum Suchen. Inzwischen kann sie es schon richtig gut: beim ersten Mal lagen die Leckerchen mehr oder wenig offen herum, aber jetzt verstecke ich sie schon unter dem Eisbären, unter Bechern, im Regal, auf Stuhlsprossen, in verschiedenen Höhen. Begeistert stürzt sie los und dann wird nur noch wild geschnüffelt. In allen Hundebüchern steht, dass man Hunde damit lange und fordernd beschäftigen kann, zumindest das "lange" kann ich nicht unterstreichen, so schnell werden die Fleischwurststückchen gefunden und verspeist. Dass sie danach besonders müde sei, kann ich auch nicht behaupten, aber sie macht insgesamt einen zufriedenen Eindruck, seit sie jeden Tag soooo viel zu tun hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen