Model im Studio

Model im Studio

Dienstag, 17. Januar 2012

Ein Hauch von Winter


Gestern hatte ich leider keinen Fotoapparat dabei, als wir mittags am Kanal entlanggingen, und so konnte ich die schöne Winterstimmung nicht einfangen: Bäume und Gräser in weißen Raureif gehüllt, Sonne lachte vom blauen Himmel.

Diva erreicht bei minus 5 Grad ihre optimale Temperatur - das kann ich sagen, wenn ich sehe, wie sie dann springt und rennt und mit jedem Schritt pure Lebensfreude ausstrahlt!

Heute will ich es besser machen und breche mit Kamera zum Spaziergang in der Mittagspause auf  - es geht wieder in unseren Lieblingswald. Und dort muss Diva wieder schwer arbeiten. Was Frauchen aber auch alles so verliert im Wald! Wenn Diva nicht aufpassen und suchen würde, wäre das schöne Spielzeug ja verloren!


Wo, sagtest Du, ist das Leckerchen?
Ach ja, oben auf dem Baumstamm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen