Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 18. August 2013

Wir haben fertig!

Heute haben wir den Team-Balance-Kurs abgeschlossen! Da ich nicht so der große Durchhalter bin und mir gerne immer mal etwas dazwischen kommt, bin ich ganz stolz, dass wir die sechs Male komplett absolviert haben, obwohl so viele Heimfahrten und sogar Divas Läufigkeit dazwischen gekommen sind ... Spaß hat es gemacht, wir haben viel mitgenommen und Fortschritte gemacht. Jetzt sind wir gespannt, wie wir weiter üben werden - und wann es einen Nachfolgekurs geben wird. Fotos wird es auch demnächst einmal geben, aber ein bisschen dauert es noch, bis Ihr meine Mimik und andere bizarre Dinge bestaunen könnt :)
Danke an Fritzi und Lena und die anderen netten Kursteilnehmer für sechs schöne "Schultage"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen