Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 25. August 2013

Hunde und ein Model in Ruinen

Unsere Melanie ist immer auf der Suche nach interessanten Foto-Locations, da machen wir uns doch mal auf die Suche, Diva und Emma dürfen mit, den Spaziergang erledigen wir so nebenbei. Da das Wetter eher bescheiden ist und wir uns keine tollen Fotos erhoffen, fahren wir nicht so weit und landen am Schloss Diersfordt. Dort haben wir unvermutet Glück, Melli findet in der Umgebung einige Ruinen oder Fast-Ruinen und Diva hat heute richtig Lust, ein Model zu sein. Seht selbst!

Erstmal: spazierengehen, rennen und umgucken ...

Diva läuft manchmal noch ganz lustig, wie ein kleiner Tollpatsch. Emma rennt IMMER.

Dann ab in die Ruine und schnüffeln, was es da so gibt...


Und hier bleibt die Diva doch mal toll in Pose stehen :)




Ach, das ist meine schöne Diva! Aber ich glaube, sie guckt nur deswegen so aufmerksam, weil sie hofft, dass doch noch ein Kaninchen aus dem Gebüsch kommt :)

Noch mehr Fotos?



Fotos vm Schloss? Sorry, haben wir gar nicht gemacht :) Aber ein paar Ruinen und Blümchen gibt's im anderen blog...

1 Kommentar:

  1. Hey Diva, schick siehst du auf allen Bildern aus - und dein Frauchen vermutet wohl zu Recht, dass du größer bist als ich - sag mal ...

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen