Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 22. August 2013

Morgenspaziergang mit Nebel und Sonne

Ein bisschen Abwechslung auf den täglichen Runden tut gut, so gehen wir heute einfach mal wieder zu Fuß zur Arbeit. Schön früh, damit ich auch Zeit für ein paar Fotos zwischendurch habe :)

Die Sonne steht schon über dem Weinberg, aber sie muss noch gegen den Nebel am Main kämpfen

Auf den Feldern hat sie es schon geschafft, aber Retzbach und Zellingen verstecken sich noch im Nebel

Gleich wird die Nebeldecke gelupft

Das Maisfeld ist mit einem Elektrozaun gesichert, muss Diva erschreckt feststellen...
Und der Misthaufen ist so frisch, dass er noch dampft. Seht Ihr das?

Das ist Otto, er begrüßt uns am Anfang des Gewerbegebietes und passt auf uns auf.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Morgengang, die Stimmung gefällt uns und Otto beruhigt als Aufpasser :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen