Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 29. August 2013

Unter rosa Schleiern ...

... gehen wir heute morgen spazieren, denn die Sonne kommt gerade erst über den Berg, Leinach liegt noch unter dem Frühnebel, wir auf unserem "Höhenweg" liegen darüber. Zum Glück habe ich wenigstens das Handy dabei, sonst hätten wir diese schönen Eindrücke nicht festhalten können. Die Ziegen wollte ich schon länger einmal fotografieren - aber wir scheuchen sie im Vorübergehen auf, obwohl Diva ganz vorsichtig am Rand vorbeigeht - nach schlechten Erfahrungen, die sie mit dem Elektrozaun gemacht hat...










Später fahren wir zur Arbeit herunter nach Zellingen - dort liegen Ort und Main noch ganz im dichten, grauen Frühnebel und es dauert noch eine ganze Stunde, bis dort auch die Sonne scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen