Model im Studio

Model im Studio

Dienstag, 21. August 2012

Plöpp, da war das Knie kaputt...

Mittagspause, kleine Runde mit Diva im Wald, alles wie immer. Plötzlich knallt es in meinem rechten Knie und von einer Sekunde auf die andere kann ich nicht mehr aufttreten! Schön, so mitten im Wald! Nach ein paar Minuten kann ich wenigstens wieder humpeln, und so kommen wir ganz, ganz langsam zum Auto zurück. Diva bringe ich nach Hause und fahre dann erst einmal wieder zur Arbeit, später dann zum Arzt. Eine genaue Diagnose gibt es noch nicht, nur schon mal die Vorabauskunft, dass mein Knie und mein Meniskus schon ganz schön verschlissen sein, Bänder aber alle in Ordnung. Ein Zinkleinverband soll erst einmal Abhilfe schaffen - ich bin ja mal gespannt... ich habe noch nicht erwähnt, dass wir in drei Tagen in Urlaub fahren. 2 Wochen Schweden, ganz viel Spazierengehen mit Divalein geplant. In den nächsten Tagen müssen erst einmal Peter und Melanie einspringen und ein paar Runden übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen