Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 25. August 2012

Diva kann fliegen!

Was? Wirklich? Nein, natürlich kann die Diva nicht fliegen, aber heute ist sie auf der Vogelfluglinie unterwegs: erst vom Niederrhein nach Fehmarn, dann geht es in Puttgarden auf die Fähre nach Rodby. Ja, das ist Diva ja gar nicht geheuer! Wir genießen die Pause beim Autofahren und lassen uns auf dem Deck frischen Wind um die Nase wehen, aber Diva steht ganz geduckt da, so dass auch dem letzten Nicht-Hundekenner auffällt, dass dieser arme Hund fürchterliche Angst hat. Obwohl sie nun gar nicht das Bild eines stolzen Hovawarts bietet, fragen doch einige Leute nach, was das denn für eine Rasse sei - selbst ängstlich  ist sie schön, die kleine Maus. Nach der Fähre fahren wir ein Weilchen durch Dänemark und dann über die Öresundbrücke nach Schweden. Diva kann gar nicht fassen, wie viele Stunden sie heute im Auto verbringen muss: nach jeder Pause heißt es wieder: einsteigen! Nachmittags kommen wir endlich an unserem Ferienhaus in Smaland an und erkunden erst einmal Grundstück und Umgebung ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen