Model im Studio

Model im Studio

Freitag, 10. August 2012

Der lange Marsch ...

Neulich sind wir zum ersten Mal von zu Hause aus zum Biergarten am Schloss Gartrop gelaufen: 1 Stunde stramm gegangen, dann ein schönes Bier getrunken, einen leckeren Flammkuchen gegessen (mit ganz gutem Gewissen), danach wieder flugs zurück. Das war so schön, dass wir das heute gleich zu viert wiederholen: Meine Freundin Gudrun, zwei weitere Frauen, die kleine Diva und ich.

Im Biergarten wird auch Diva mit Wasser verwöhnt und verbuddelt ihre leckere Kaustange, statt sie zu verputzen. Wir sitzen gemütlich zwischen Hecken, unter hohen Bäumen und lassen es uns gut gehen. Aber bevor es dunkel wird, müssen wir wieder zurück, eigentlich schade, denn der Biergarten ist auch abends schön beleuchtet, aber wir müssen unseren Weg ja noch finden...

Hier noch ein paar Eindrücke von unterwegs:

Kanal im Abendlicht und Schloss Gartrop


Zuhause kann Diva dann gaaanz gut schlafen (und ich auch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen