Model im Studio

Model im Studio

Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Diva und Emma  können kein Wässerchen trüben ...
Unsere beiden "Kleinen" sind zu Weihnachten wieder vereint - und wir gespannt, ob Diva akzeptiert, dass die Krippenfiguren kein Holz zum Zernagen sind, ob sie lernt, dass Christbaumkugeln zerbrechen, wenn eine lange buschige Hovawart-Rute sie vom Baum wedelt, dass man sich in Kabeln verfangen  und so den ganzen Baum umreißen kann... Ich will es nicht zu früh beschreien, aber bisher hat alles geklappt. Die Geschenke wurden von uns und nicht von den Hunden ausgepackt, das Fleisch für das Weihnachtsessen nicht stibitzt und nicht einmal das übrig gebliebene Geschenkpapier wurde zerfetzt - so brave Hunde sind das!

Weiße Weihnachten haben wir nicht - eher schlammige. Mit Diva drehe ich brav meine Runden, heute morgen eine ganz schöne mit vielen Leckerchen-Such-Spielen im Wald, danach werde ich beim Bäcker etwas merkwürdig angeschaut, als ich dort schlammbespritzt die Brötchen für unseren Weihnachts-Brunch hole... ja, so verbringt nicht jeder den Weihnachtsmorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen