Model im Studio

Model im Studio

Montag, 12. Dezember 2011

Emma zu Besuch

Wir sind an diesem Wochenende Emmas "Hundesitter". Melanie darf freitags in Ruhe arbeiten und Emma kann sich bei uns verwöhnen lassen. Die erste Stunde des Wiedersehens zwischen Diva und Emma verläuft sehr stürmisch, sie müssen Kräfte messen und rackern erst einmal wild herum. Emma macht ein Protestpipi, als ich beiden die Knochen wegnehme, um die sie zanken. Aber irgendwann wird es ruhiger, die beiden vertragen sich für den Rest des Wochenendes bestens und finden zur alten Einträchigkeit zurück. Nur beim gemeinsamen Spazierengehen muss Diva ab und zu noch den Boss rauskehren und Emma klarmachen: an mir kommst du nicht vorbei, wenn ich das nicht will!
Gemeinsam vor meinem Bett schlafen finden sie toll, und es ist sogar ruhig, morgens sogar ziemlich lange...
Am Dienstag geht die kleine Emma dann wieder zu Melanie zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen