Model im Studio

Model im Studio

Dienstag, 20. Dezember 2011

Der erste Schnee

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus....
Als wir heute morgen aufwachen und aus dem Fenster schauen, ist draussen alles weiß, allerdings auch schon nass und matschig. Also schnell die Schuhe angezogen und raus, damit Diva ihren ersten Schnee bestaunen kann! Im Garten schaut Diva erst ganz vorsichtig, was denn das für ein komischer Bodenbelag ist, auf der Straße hat sie dann richtig Spaß. Sie rennt und springt dabei mit dem Hinterteil immer richtig hoch - das haben Bantje und Akira im Schnee auch immer gemacht, überhaupt immer, wenn sie so richtig glücklich waren. Wenn ich Diva zu mir rufe, kommt sie in vollem Lauf angerannt, beim ersten Mal weiß sie noch nicht, dass das Bremsen dann schwierig ist und rutscht in mich hinein. Beim zweiten Mal kann sie es dann schon steuern.
Leider (für Diva) taut der Schnee ganz schnell weg, aber der Winter ist ja noch lang...

Nach ihrem Schneeabenteuer kommt Diva heute mit ins Büro, obwohl ich dort eine Schulung mit Kunden habe. Sie bleibt die ganze Zeit lieb in unserem Zimmer mit meinem Kollegen Joachim, der sie verwöhnt und mittags mit ihr spazieren geht, bevor Peter sie dann später zum Feierabend abholt. Gut, dass Diva ihre Männer hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen