Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 6. April 2014

Kirschblütenzeit


Ganz schnell und plötzlich stehen auf einmal alle Kirschbäume in voller Blüte, und ganz langsam fängt auch der Raps wieder an, gelb zu leuchten ...


Jetzt machen die Spaziergänge wieder richtig Spaß…

Und weil's so schön ist, schauen wir auch einmal wieder an der Mainschleife vorbei :)





 Aber es ist noch arg heller Sonnenschein, die Bilder geraten mir zu hell, und ich schaffe es doch wieder nicht, so zu fotografieren, dass ich sie zu einem Panorama zusammenfügen kann, verflixt noch mal! Irgendwann bekomme ich das auch einmal hin!

1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Bilder - auch wenn sie nicht so geworden sind, wie Du wolltest - die Kirschblüten sind gut getroffen ;) Ich mag die Blütezeit unheimlich gern und freue mich auch immer, wenn es überall so schön gelb leuchtet durch den Raps.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen