Model im Studio

Model im Studio

Montag, 31. März 2014

We're walking ….

Wir mögen zwar Trainingsfaulenzer sein, aber beim Laufen sind wir eifrig - das erste Paar Schuhe musste ich in diesem Jahr schon ersetzen, mal schauen, wie viele es noch werden.



Die Zeitumstellung? Haben wir gut weggesteckt - Diva war heute morgen ein bisschen schläfrig, das kann aber auch noch an den vielen Eindrücken von gestern liegen, die halten manchmal noch einen Tag vor, ich war mittags ein bisschen schläfrig, aber heute Abend sind wir wieder munter marschiert und haben die gesamte Rehpopulation von Leinach gesichtet - hinter jedem Busch und auf jeder Wiese haben sie uns bestaunt. Und Diva? Hat sie brav in Ruhe gelassen!

1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Bild von den Schuhen :)
    Die einzigen Schuhe, die ich sehr schnell "ablaufe" sind Gummistiefel - irgendwie scheinen die alle nicht gemacht für querfeldein Wanderungen über Stock und Stein. Ich erwische jedenfalls immer welche, die nach nicht so langer Zeit undicht werden. Egal ob billig oder teuer, Marke oder No-Name.

    Dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Paar Schuhe und viele schöne Wanderungen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen