Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 20. April 2014

Ostern - kein Vergleich zum Vorjahr!

Huh, wisst Ihr noch? Im letzten Jahr haben wir am Ostersonntag Fotos von Eis und Raureif eingestellt, und von kahlen Bäumen … In diesem Jahr gehen wir frühmorgens an derselben Stelle spazieren, und ja schau her! Ganz anders sieht es aus …


Wir sind so früh unterwegs, dass es noch ganz neblig ist ...


Aber die Sonne strengt sich an, dass der Nebel schnell verschwindet



Diva ist ein bisschen unkooperativ - immer bewegt sie sich, wenn ich gerade auslösen will, immer rennt sie in eine andere Richtung als ich meine Kamera schwenke …
aber ein paar Fotos erwische ich doch

Erbarmungswürdig, dieser Ausdruck, oder? Immer soll ich fotografiert werden!

Der See und die Bäume halten wenigstens still …



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen