Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 12. Januar 2014

Wettlauf

Nachdem wir genug Kletten ausgebürstet haben, ist Divas Fell wieder ganz ordentlich, sauber und trocken - das kann so nicht bleiben:) Fotos vom Morgen haben wir auch genug angeguckt, also ist es Zeit, die Leine umzuhängen und wieder aufzubrechen. Da wir alte Trödler sind, wird unser Nachmittagsspaziergang schon ein Wettlauf gegen den Sonnenuntergang … wird am Wartturm noch ein bisschen Licht übrig sein?

Der Mond mahnt schon: Beeilt Euch, beeilt Euch!
Alles schon im Abendlicht
Das Dorf liegt in den letzten Sonnenstrahlen

Angekommen!

Ja, Diva hat noch ein bisschen Licht!
Aber was habe ich nicht mehr? Akku! Bin wieder mit fast leerem Akku losgezogen … und so bekommt Ihr leider keine Fotos mehr vom Himmel, der noch ganz schön pink und orange wurde…

Wir wünschen Euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen