Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 1. Januar 2014

Überstanden ...

Neujahrsmorgen ... ist das schön ruhig! Die Knallerei haben wir gut überstanden, Emma war ein bisschen aufgeregt bei den Böllern, Diva dieses Mal sehr gelassen, trotzdem sind wir froh, dass beide Hunde es hinter sich haben :). Ich frage mich immer noch, wie unsere Hündin Akira früher in jeder Sylvesternacht draußen völlig gelassen zwischen den ganzen Böllern und Raketen herumlaufen konnte. Wir waren früher zu Mitternacht immer mit allen Nachbarn auf der Straße, und unser Hund mitten drin ...

1 Kommentar:

  1. Zu Mitternacht mittendrin? Ohje, das ginge mit Chris gar nicht. Wir haben zwar dieses Jahr unser Rezept gegen die Silvesterangst gefunden, aber raus gehen ist definitiv nicht. Und leider war es auch am Neujahrsmorgen noch nicht wirklich ruhig, erst gestern hat sich die Knallerei bei uns so langsam beruhigt. Aber jetzt ist es zum Glück wieder für geraume Zeit geschafft.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen