Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 23. September 2012

Letztes Lind-Training am alten Ort ...


Bisher im Blog nicht kundgetan: es kündigen sich große Veränderungen an! Manches machen wir im Moment zum letzten Mal, und so gibt es eine Reihe kleiner Abschiede: Am Freitag war mein letzter Arbeitstag im Büro - Divas letzter Kuschelmorgen mit meinen Kollegen, und gestern haben wir uns zum letzten Mal zum Lind-Training in Haltern getroffen.
Und was ändert sich? Das Haus steht schon voll mit Umzugskisten und -kartons, am Dienstag geht es los, und aus der kleinen niederrheinischen Diva wird künftig eine nordbayrische. Wir ziehen um, in die Nähe von Würzburg und werden in den nächsten Tagen - nach dem Auspacken und Einräumen - viel Zeit damit verbringen, die neue Umgebung und hoffentlich viele schöne Spazierwege zu erkunden. Also nicht wundern, wenn der Blog in den nächsten Tagen wieder verwaist und verlassen erscheint, erst mal abwarten, wann die Internet-Verbindung wieder steht :) Danach kommt dann wieder ganz viel, bestimmt dann Fotos vom Main statt vom Kanal, Bilder von neuen Hundeplätzen und und und ...

Kommentare:

  1. Liebe Andrea und liebe Diva,
    da passiert ja gerade viel aufregendes bei euch. Wir wünschen euch einen stressfreien Umzug und kommt gut an in eurem neuen Zuhause. Wir freuen uns auf eure Bilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diva, dann ziehst du ja in meine Nähe um.
    Falls du mal in Frankfurt bist, solltest du mich mal
    bitte besuchen. Wäre doch ein Riesenspass! Viel
    Erfolg beim Umzug und Eingewöhnen in der neuen
    Umgebung.

    YOURS FARO

    AntwortenLöschen