Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 1. September 2012

Ein Ausflug

 Peter findet, dass es in unserer Umgebung zu wenig Wasser gibt und schlägt einen Ausflug nach Växsjö vor. Die Strecke wählen wir so, dass wir an vielen Seen vorbeifahren und immer wieder schöne Ausblicke auf viel Wasser genießen können.

Växsjö gefällt uns auch gut, es ist viel Leben in der Stadt - überall ziehen Gruppen junger Leute mit gleichen Mützen und Einkaufstaschen umher - eventuell Erstsemestertag mit Stadtrallye? Später ärgere ich mich, dass ich nicht gefragt habe ... Bei allen Stadtgängen im Urlaub stellen wir erfreut fest, dass diese mit Diva sehr entspannt sind - wenigstens etwas, das wir gut geübt haben :) Füße kühlen muss auf jeden Fall einmal sein!

Etwas nördlich besuchen wir das Kronoberg Slott, eine Stelle, die uns auf Anhieb gefällt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen