Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 15. Juli 2012

Spaß mit Paula

Wir treffen uns heute mit Paula und Sonja am Heidhof, um gemeinsam spazieren zu gehen. Paula ist genau so alt wie Diva, aber etwas durchsetzungsfreudiger und selbstbewusster. Ab und zu macht sie Diva klar, wer Chef ist, aber dann laufen die beiden einträchtig voraus, nebenher, geben mal Gas und kommen wieder zurück. Bei jeder Begegnung mit Joggern, Radfahrern, Spaziergängern oder anderen Hunden kommen sie sofort zurück und benehmen sich mustergültig. Wir können ganz schön stolz sein auf die beiden Mäuse! So haben wir einen entspannten Spaziergang, drehen eine schöne Runde und kommen mit zwei ausgeglichenen, aber etwas nassen und vollgematschten Monstern wieder am Parkplatz an ... Bald noch mal, Sonja?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen