Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 10. September 2011

Und noch mehr Geburtstag

Heute feiern wir einen richtigen Geburtstag: Oma Ruth wird 80 Jahre alt und hat uns alle zum Feiern eingeladen. Auch Diva und Emma kommen mit, und wir sind sehr gespannt, wie sie sich benehmen werden...
Morgens fahren wir erst einmal in unseren Lieblingswald und drehen eine große Runde mit den beiden, damit sie schön müde sind, denn wenn man müde ist, fällt das Artig-Sein viel leichter :) Leider stehen wir auf der Fahrt zur Geburtstagsfeier so lange im Stau, dass sie bei Ankunft schon wieder ziemlich ausgeschlafen sind... Trotzdem benehmen beide sich vorbildlich und stellen ihre Restauranterfahrung und -tauglichkeit perfekt unter Beweis. Wir sind schon ein bisschen stolz! Als Belohnung gibt es auf der Rückfahrt einen Knochen zum Benagen und Schlemmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen