Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 14. Januar 2015

Königlich-preußischer Hund

Unser letzter Tag: wir sind das Pflastertreten leid (echte Landpomeranzen eben), und so vergnügen wir uns heute im Schlosspark von Sanssouci und dann noch ein bisschen in Potsdam, bevor wir die Heimreise antreten. So gut Diva sich auf unserer Städtetour auch benommen hat, den Stress merken wir ihr jetzt doch deutlich an, den sie damit hatte. So sind wir nachmittags alle froh, als wir wieder in unserem Dörfchen ankommen und einfach nur noch durch Feld, Wald und Wiese spazieren gehen.

Warum Ihr keine Fotos vom Städtetrip zu sehen bekommt? Ich hatte gar keine Kamera dabei, weil mir klar war, dass ich mich mit Hund an der Leine ohnehin nicht aufs Fotografieren konzentrieren kann und Fotos von Berlin gibt's ja eh genug ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen