Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 10. Januar 2015

Alles Gute zum Neuen Jahr!

Lange war es still im Blog, jetzt melden wir uns wenigstens mit guten Wünschen an Euch alle zum Neuen Jahr zurück (und mit dem guten Vorsatz, wieder häufiger zu posten)!
Wir hoffen, Ihr seid alle gut hineingekommen und wünschen Euch ein friedliches, gesundes und glückliches 2015!

Wir haben Silvester in Leinach verbracht und waren ganz froh, dass sich die Knallerei hier in Grenzen hielt. Nach einer Viertelstunde war der Spuk vorbei und Diva konnte wieder aufatmen.... Bei der Verhaltensprüfung II war sie ja schussfest, aber im letzten Januar sind wir beim Abendspaziergang im Dorf völlig unvorhergesehen in ein unangekündigtes/unangemeldetes Feuerwek geraten, bei dem auf einmal Böller und Raketen über uns hinwegzischten. Diva war damals völlig panisch, und seither reagiert sie sehr ängstlich und empfindlich auf laute Knallgeräusche. Das ist schon nicht lustig, wenn gejagt wird, und noch weniger in der Silvesternacht - oder an den Tagen vorher, wenn einige schon einmal probebällern müssen... Wir hoffen, dass wir das mit lustigen Luftballonspielchen einmal wieder in de Griff bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen