Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 10. Januar 2015

Hauptstadthund

Nein, wir ziehen nicht schon wieder um, für ein paar Tage nur erkunden wir die Hauptstadt - letzte Tour, bevor unser Gastkind uns verlässt und wir wieder ein ganz kleines Rudel werden.

Das Wetter spielt nicht so toll mit, wir kämpfen mit Regen und Sturm bei gerade mal 3 Grad. Ein vorher ungeahntes Problem ist Divas gute Erziehung: in unseren Dörfern ist sie gewöhnt, dass hinter dem Ortsausgangsschild die Leine abgemacht wird und erst dies das Startsignal für kleine und größere Geschäfte ist. Innerorts wird nix gemacht! Tja, jetzt ratet mal, wo in Berlin das Ortsausgangsschild ist? Diva hat es noch nicht erspäht, und so gehen wir lange, lange Runden mit ihr ... Und noch mehr Runden ... Und den ganzen Tag durch die Stadt ... Und noch mehr Runden durch den Park ... Und am Spreeufer ... Der Hund ist schon ganz müde, wir auch, und nass, und kalt, und noch nix...

Ich glaube, morgen malen wir ihr ein Ortsausgangsschild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen