Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 7. Mai 2014

Mein Geburtstagsmädchen - schon drei Jahre alt!




Die Diva hat Geburtstag, trallallarala … Wird gefeiert? So?


Nein, natürlich nicht, das mag die Diva nicht. 
Zum Geburtstag gibt es getrocknete Hähnchenmägen, aber die wollte ich nicht fotografieren :)

Außerdem gehört zum Geburtstag ein Foto im Löwenzahn, aber was ist das? Da ist die Wiese einfach abgemäht, ganz unverschämt! Aber Fotos machen wir trotzdem…



Erst muss die Diva "schön" sitzen und liegen, buh, langweilig.


Geht's jetzt los? Gibt's jetzt Geschenke?


Wo muss ich suchen?


Ich glaube, ich weiß, wo sie sind!







Kommentare:

  1. Dann gratulieren wir mal schnell zum Geburtstag und hoffen, die Hähnchenmägen haben geschmeckt ;)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diva, alles Gute zum Geburtstag wünscht dein Freund Faro. Vllt können wir uns ja mal wiedersehen....
    das wäre wirklich schön...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Wer braucht schon Perlen - kein Hund :-)
    Hähnchen ist viel besser !

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diva,

    auch wir gratulieren Dir zum 3. Wurftag, wünschen Dir einen schönen Tag mit vielen Streicheleinheiten, vielen Leckerlis und tollen Spaziergängen und für da neue Lebensjahr, alles das, was Du Dir wünschst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Bin durch ZUfall hierher gekommen , dein Name hat mich gelockt! Ich bin nämlich auch eine Diva! Lass dir gesagt sein , wir Diven sind die besten! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen