Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 24. Mai 2014

Frühaufsteherglück

Da staunt die Diva, Spazierengehen um halb sechs morgens, und das am Samstag! Notgedrungen, wir müssen früh zum Bahnhof, aber wir werden belohnt: ein toller Sonnenaufgang, der zehn Minuten später schon vorbei ist.




Aber auch ohne Sonne und schon früh am Morgen hat Diva Lust aufs Spielen und ist wie immer so schnell, dass ich es mit der Kamera nicht geregelt bekommen - irgendwann werde ich es schaffen!


Als wir vom Bahnhof zurück sind, möchte ich gerne noch einen neuen Weg lang gehen (ja, gibt es immer noch, nach fast zwei Jahren hier), aber der ist ein bisschen langweilig und das Licht nicht schön zum Fotografieren… naja, Diva ist's egal.



Und danach ziehe ich ohne Diva mit einem Kollegen vom Fotoclub los, um Wein-Fotos für unsere Ausstellung im Herbst zu machen. So trinke ich schon vormittags den ersten Rotwein - alles für die Kunst, versteht sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen