Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 22. Mai 2014

Gewitter macht schnell

Abends trödeln wir lange herum, warten auf Schatten und kühlere Temperaturen - meinem Winterhund ist es schon wieder zu warm. Als wir endlich losziehen, eigentlich bereit für eine lange Runde, sehen wir, dass sich über dem Berg schon eine schwarze Wand aufgebaut hat. Da müssen wir wohl ein bisschen schneller sein als sonst …

Der Wind frischt immer mehr auf und wird böiger, uhuh, was braut sich da zusammen? Um es noch trocken nach Hause zu schaffen, fallen wir in Laufschritt und zum ersten Mal seit über 10 Jahren jogge ich wieder… Es klappt erstaunlich gut und lange - vielleicht ist der erste Schritt zum Wieder-Joggen getan?

Wir schaffen es übrigens trocken nach Hause, das Geblitzt und Getöse fängt erst richtig an, als wir schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen