Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 23. Juni 2013

Städtchenbummel mit dem Stadthund

Nach zwei Spaziergängen am Morgen (einen vor, einen nach dem Frühstück, einen im Wald, einen durch den Weinberg) hat Diva es zwar nicht mehr nötig, uns zu begleiten, als es uns zum Abschluss des Wochenendes noch ins Städtchen zieht - aber wer ein feiner Stadthund sein will, muss das immer wieder üben.

So kommt die Diva mit und kann ihre Stadtstress-Toleranz direkt beim Altstadtfest in Marktheidenfeld üben. Gut macht sie das, zieht ab und zu ein bisschen an der Leine, aber ist ganz gelassen, auch im Gedränge und zwischen den verschiedenen Wurst- und sonstwie-Lecker-Ständen.
Dafür darf sie sich dann zwischendurch am Mainufer erholen.


Wir können uns ins Gras legen, Diva passt auf ...
 Das Gedränge habe ich nicht fotografiert, aber eine paar kleine nette Eindrücke gesammelt.

 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen