Strandhund

Strandhund

Sonntag, 15. April 2018

Reaktiviert!

Es ist eine Schande! Da dümpelt dieser schöne Blog solange inaktiv vor sich hin... Was ist passiert? Den vollmundig angekündigten Umzug auf die eigene Website habe ich nicht hinbekommen, wollte mir im Eifer meines erwachten ökologischen Gewissens einen grünen, nachhaltigen Provider suchen, habe auch einen sehr guten gefunden, aber der war leider was für Profis und nicht für solche mal-eben-ein-bisschen-klicken-Könnerinnen wie mich. Ist also nix geworden, hier habe ich dann auch nicht weiter gemacht, weil ich dachte, wir haben nichts Neues mehr zu erzählen, Ihr habt sowieso alle Fotos schon gesehen usw.
Jetzt  habe ich doch wieder Lust, aus Klein-Divas Leben zu erzählen und merke, dass eine riesige Lücke entstanden ist. Damit der Sprung von der 3-jährigem Diva zur heute fast 7-Jährigen (jawohl, bald ist wieder Geburtstag), nicht so krass ist, werde ich diese Lücke doch nach und nach wieder füllen, jetzt aber erst mal mit den aktuellen Geschichten weiter machen.

Wir freuen uns über jede/n, der/die noch dabei ist und uns nicht vergessen hat!
Willkommen zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen