Strandhund

Strandhund

Samstag, 30. Mai 2015

Strullenberger Biergartenwanderung

Meine erste Wanderung nach Wanderführer ... ich bin ja nicht soooo sicher, ob ich mit Beschreibungen wie "nach 500 m rechts" oder "an der dritten Weggabelung links" zurechtkomme; was ist, wenn ich die Orientierungspunkte anders wahrnehme oder mich bei den Kreuzungen verzähle? Egal, wir probieren es aus, Diva und ich sind mit einer Freundin unterwegs, die hoffentlich auch mehr Orientierungssinn hat als ich, und so begeben wir uns frohen Mutes auf die Strullenberger Biergartenrunde.

10 Biergärten liegen auf der Strecke, und zu unserer Ehrenrettung sage ich gleich vorab, dass wir nur in einen einkehren ;)



Los geht's
Wald ist schön, Aussicht ist noch besser
Diva ist das egal

Nach zwei Stunden ein Päuschen

Das haben wir schon verdient

Ort in Sicht!

Das Beste: wir haben uns nicht einmal verlaufen!
Obwohl wir eigentlich genug Bewegung hatten, fahren wir nach der Wanderung noch kurz nach Bamberg hinein, damit meine Freundin aus NRW auch einen Eindruck von dieser schönen Stadt bekommt ... und wir noch ein Eis :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten