Model im Studio

Model im Studio

Dienstag, 17. Februar 2015

Fotostudio


Heute steht Diva einmal ganz im Mittelpunkt: im Fotoclub habe ich mir vorgenommen, Studio-Aufnahmen von meiner Schönen zu machen. Danke an alle Mithelfenden, die mir bei Auf bau des Hintergrundes, der Blitzlichtanlage, beim Spielen mit Diva geholfen haben, so dass einige schöne Aufnahmen entstanden sind.
Natürlich habe ich wieder einiges falsch gemacht: ich wäre besser nachmittags nicht mit Diva über den lehmigen Acker spazieren gegangen - es fällt auch Stunden später noch reichlich getrockneter Lehm aus den langen Fahnen an ihren Läufen und versaut regelrecht die Fotos (und unseren Clubraum). Außerdem habe ich vergessen, vor dem Fotografieren meine Kameraeinstellungen zu kontrollieren und fotografiere munter mit ISO 400 - gibt ein schönes Rauschen im Hintergrund. Ich frage mich, ob ich eigentlich jeden Fehler, den man machen kann, mindestens einmal selbst machen muss?
Da ich Diva nicht so oft anblitzen mag, mache ich natürlich auch nicht genug Fotos - vielleicht wiederhole ich das Ganze irgendwann noch einmal...

Trotzdem bin ich mit einigen Bildern ganz zufrieden - seht selbst:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen