Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 10. November 2013

Nachschlag zum Dämmerwald

Ja, also, neue Fotos haben wir ja nicht (außer dem links: Wartturm im Regen), heute regnet es fast ununterbrochen, und so haben wir heute schon zwei ausgiebige Draußen-Duschen genommen, an denen wir Euch nicht per Foto teilhaben lassen möchten …

Aber die schönen Herbsttage rufen wir uns und Euch jetzt noch einmal mit einen Nachschlag aus der letzten Woche in Erinnerung. Die Fotos unten stammen von unserem Spaziergang im Dämmerwald zwischen Hünxe und Schermbeck.






Kommentare:

  1. Sehr edel Fräulein Edelstein :-)

    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, Lady Bente! Wir haben heute auch wieder vortrefflich bei Ihnen geschmökert! :)

    AntwortenLöschen