Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 27. Oktober 2013

Wer hätte das gedacht?

Dass wir Ende Oktober noch einmal im T-Shirt spazieren gehen und dabei noch ins Schwitzen geraten??? Wir genießen jeden Augenblick, den die Sonne uns ins Gesicht bzw. Fell scheint, stapfen durch den Lehm (nachts hat der Regen die Wege wieder aufgeweicht) und nehmen an Herbstfarben mit, was die Wälder noch zu bieten haben. Das meiste Laub ist zwar nun schon von den Bäumen heruntergeweht, aber ein paar Farbtupfer gibt es noch. Und sogar die Weinberge können sich verfärben.... Die Fotos sind ein Sammelsurium unseres Heimwegs von der Arbeit, Samstagsspaziergangs mit Emmalinchen zu Besuch und Sonntagmorgen-Spaziergangs ...

Diva im Grünen

Mein Flughund über Leinach

Kennt Ihr schon, nicht wahr? Eine einer Lieblingsecken

Die Weinberge auf der anderen Mainseite im Abendlicht

Ok, die Burg bei Wertheim ist ein bisschen klein in der Collage, die hat noch ein größeres Foto verdient :) Für diese schöne Aussicht habe ich auf dem Weg zum Hundeplatz extra angehalten.


1 Kommentar:

  1. Tolle Farben und schöne Bildzusammenstellungen!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen